WOW NEWS WEEKLY | 17.10 bis 23.10.16

Hier ist die News-Zusammenfassung vom 17.10. bis 23.10.16

Blizzard Voice verfügbar!

Ab sofort kann der offizielle Voice-Chat von Blizzard genutzt werden. Channel könnt ihr ganz einfach erstellen, indem ihr oben rechts in eurer Battle.net-Kontaktliste den Button betätigt. Inwiefern sich das neue Tool gegen Teamspeak durchsetzt bleibt aber abzuwarten.

Dungeon Vorquests Accountübergreifend

Mit Patch 7.1 werden die Vorquestreihen der beiden Suramar-Dungeons „Der Arkus“ und „Hof der Sterne“ Accountübergreifend. Wenn ihr die Questreihe also mit einem Charakter erledigt habt, braucht ihr sie nicht noch einmal auf einem anderen Charakter zu machen. Gleiches gilt übrigens auch für die kommende Vorquest für „Karazhan“.

Tom Chilton verlässt WoW Team

Tom Chilton hat das World of Warcraft Team verlassen, um sich um ein anderes Blizzard-Projekt zu kümmern. Was das ist, wurde bisher noch nicht verraten. Tom Chilton war der World of Warcraft Game Director, an seine Stelle tritt nun Ion Hazzikostas.

Background Download von Patch 7.1 hat begonnen

Am 26. Oktober erscheint bekanntermaßen Patch 7.1. Das Update ist ca. 2,5 GB groß und kann ab sofort vorab heruntergeladen werden. Sollte das Update bei euch nicht automatisch starten, schaut in den Einstellungen nach, ob ihr die automatische Update-Funktion eingeschaltet habt. Gerüchten zufolge werden aber nicht sofort alle Accounts Zugriff auf den Vorab-Download haben.

0 Kommentare zu “WOW NEWS WEEKLY | 17.10 bis 23.10.16Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.