Über den Twitchkanal

Hier geht es um unseren Twitchkanal, der (zumindest momentan) eher selten genutzt wird. Das soll sich in Zukunft aber ändern. Eingebettet ist hier der Gildenkanal, auf dem aussschließlich World of Warcraft streams zu sehen sein werden. Ich nutze das ganze als Hostkanal, heißt also, ich streame eigentlich über meinen „privaten“ Kanal und hoste das dann (wenn ich WoW spiele) auf dem Reforged-Kanal. Hört sich kompliziert an, ist für mich aber einfacher. da ich so nicht ständig die Profile ändern muss.

Falls ihr euch also ausschließlich für WoW interessiert, folgt dem Reforged-Kanal. Wenn ihr aber generell Streams von mir sehen wollt (auch zu anderen Spielen), dann folgt meinem privaten Kanal.

Über die WoW Streams werde ich euch hier auf der Seite rechtzeitig informieren, so verpasst ihr nichts.

 

Watch live video from Reforged_WoW on www.twitch.tv

0 Kommentare zu “Über den TwitchkanalDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.