Über den Youtubekanal

Auf dieser Seite widme ich mich meinem Youtubekanal. Dieser ist sehr wichtig, ich möchte fast meinen, das wichtigste überhaupt auf dieser Seite. Denn im Grunde ist das alles nur wegen eben diesem Kanal überhaupt entstanden. Auf dieser Seite (wie ich schon auf der Infoseite über die Website im allgemeinen erwähnt habe) werde ich vorrangig die Videos posten, die ich für meinen World of Warcraft Kanal produziere. Natürlich werde ich dazu noch einige Zusatzinformationen schreiben, sonst wäre das ganze hier ja Quatsch. 🙂 Was Guides angeht ist die Seite natürlich super, da ich dann nochmal genauere Infos zum Boss geben kann, die im Video entweder nicht ganz klar wurden, oder die ganz einfach den zeitlichen Rahmen gesprengt hätten. Wie kommt man denn nun auf meinen Youtubekanal? Ganz einfach, klicke auf das Bild 🙂

 

Neben eher unregelmäßigen Videos wie Guides oder Previews habe ich auch noch Formate, die regelmäßig erscheinen. Zur Zeit sind das nur die News, es werden dann irgendwann (hoffentlich) wieder mehr, wenn ich die Zeit dazu finde.

 

news_logo

In der WoW News Weekly fasse ich jeden Sonntag die wichtigsten News der Woche im Video zusammen. Wer also Angst hat, etwas zu verpassen, sollte hier am Ball bleiben.

 

Ich nehme euch mit bei meinem Levelweg! Wer Lust hat, kann mir also dabei zusehen, wie ich ich einen meiner Twinks auf Stufe 100 bringe (über kurz oder lang).

 

In Origins erzähle ich euch die Geschichten einzelner Warcraft Charaktere. Wer sich also für die Lore/Geschichte von Warcraft interessiert, sollte unbedingt mal reinschauen.

Der Forgedcast ist unser brandneuer Podcast! Im Gegensatz zum früheren Podcast zwar eher unregelmäßig, dafür aber interessanter!

 

Falls du immer auf dem laufenden sein möchtest, empfiehlt es sich, entweder diese Seite regelmäßig zu besuchen, oder mir bei Facebook oder Twitter zu folgen (oder alles zusammen^^). Ansonsten ist ein Youtube-Abo immer empfehlenswert! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß noch auf der Seite! Empfehlt sie gerne weiter, wenn es euch gefällt. 🙂