Update der WoW Companion App: Artefaktforschung nun möglich

Nach dem aktuellen Update der Companion App können wir auch unsere Artefaktforschungen darüber starten

Im Rekrutierungsfenster ist hierfür eine neue Option hinzu gekommen. Wir können unter „Rekrutierung“ nun also neben den kleinen Helfergruppen, die unseren Champion in den Ordenshallenmissionen zur Seite stehen, nun auch die Artefaktforschung starten.

Mit der Artefaktforschung schaltet man im Spiel dann beispielsweise neue Abschnitte der Illidan-Questreihe oder Artefakwaffendesigns frei. Zusätzlich erhalten wir mehr Artefaktmacht, je mehr Artefaktwissen wir durch die Forschung bekommen. Die Artefaktforschung ist also eine wichtige Funktion im Spiel, welche wir nun auch schnell unterwegs starten können, wenn diese ausgelaufen ist.

artefaktforschungapp

0 Kommentare zu “Update der WoW Companion App: Artefaktforschung nun möglichDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.