Verlängerte Wartungsarbeiten am Mittwoch

Diese Woche wird es längere Wartungsarbeiten geben. Grund dafür sind Probleme, die durch den kürzlich aufgespielten Patch 6.2.4 verursacht wurden. Der Patch veränderte die Infrastruktur des Battle.net-Clients, um die Kommunikation zu verbessern. Eigentlich sollte das Spiel selbst nicht beeinflusst werden, nun sind aber einige unerwartete Probleme aufgetreten.

Viele Spieler klagen seit dem Patch über Verbindungsprobleme, der erste Versuch, diese Probleme zu beheben, der bereits am letzten Mittwoch unternommen wurde, scheiterte, also wird diese Woche der nächste Versuch gestartet. Die Wartungsarbeiten sollen nach den aktuellen Plänen von 0:00 Uhr bis 06:00 Uhr dauern, eine weitere Verlängerung ist aber durchaus möglich. Seid ihr auch von den Verbindungsproblemen betroffen?

 

0 Kommentare zu “Verlängerte Wartungsarbeiten am MittwochDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.