Vorsicht vor dem Kleiderschrank!

Mit Patch 7.0 kam heute der Kleiderschrank ins Spiel. Handelt aber nicht vorschnell und löscht eure Items! Hier erfahrt ihr, warum…

Im Kleiderschrank werden unsere Items Optisch gespeichert, sodass wir sie auf andere Gegenstände anwenden können. Die Items in unseren Taschen können wir dann löschen, da wir sie nicht mehr benötigen und diese nur unnötig Platz verbrauchen. Zur Zeit solltet ihr mit dem Löschen aber noch vorsichtig sein.

Denn die Transmoggegenstände werden nicht alle auf einmal, sondern in Wellen hinzugefügt. Wartet mit dem Löschen also lieber noch eine Weile, um ganz sicher zu gehen, dass euch nichts verloren geht.

 

0 Kommentare zu “Vorsicht vor dem Kleiderschrank!Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.