Warcraft Chronicle: Volume 1 hat ein Releasedatum

Nun ist bekannt geworden, wann der erste Teil des Warcraft Kompendiums erscheinen wird.

Wer bei den vielen Büchern und Comics rund um Warcraft den Überblick verloren hat, sich aber dennoch für die Geschichte interessiert, sollte sich den 15. März 2016 merken. Dann erscheint nämlich der erste Teil der Warcraft Chronicles.

In dieser Buchreihe wird die Warcraft Geschichte übersichtlich zusammengefasst. Im ersten teil geht es dabei um den Anfang der Warcraft Geschichte, also zur Zeit, als der Krieg zwischen Orcs und Menschen ausbrach. Für alle, die sich schon gut auskennen mit der Warcraft Geschichte sollen die Bücher dennoch lohnen: in ihnen sollen bisher unveröffentlichte Artworks von Peter Lee enthalten sein.

Die englische Version könnt ihr hier vorbestellen. Zu einer deutschen Fassung wurde bisher noch nichts gesagt.

 

 

0 Kommentare zu “Warcraft Chronicle: Volume 1 hat ein ReleasedatumDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.