Warcraft Film: Chris Metzen als Statist im Film

Chris Metzen hatte eine kleine Statistenrolle im Warcraft Film, habt ihr ihn entdeckt?

Wer den Film gesehen hat, hatte bereits die Chance Chris Metzen, einen der Story Writer des Warcraft Universums, auf der Leinwand zu entdecken. Dieser ist nämlich als Statist im Film zu sehen. Es geht um den Markt in Sturmwind, auf dem Chris Metzen als Händler an einem Stand steht. Zugegeben, wenn man nicht darauf achtet, wird es einem wohl kaum auffallen. Wer sich den Film noch einmal anschaut, kann ja mal darauf achten, oder hat ihn vielleicht bereits jemand von euch durch Zufall entdeckt?

Im Video seht ihr Chris Metzen, welcher das Set des Films besucht.

0 Kommentare zu “Warcraft Film: Chris Metzen als Statist im FilmDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.