Warcraft Film: Die Ingame-Belohnungen sind nun verfügbar

Die Transmogrifikationen zum Warcraft Film sind ab sofort verfügbar

Ich hatte euch bereits berichtet, dass es zum Warcraft Film, der diese Woche in den deutschen Kinos startet eine kleine Promoaktion gibt, bei der man zwei Ingame-Waffen bekommt. Dazu muss man sich allerdings nicht unbedingt den Film anschauen, es reicht, wenn man von heute an innerhalb von 2 Monaten einmal ins Spiel einzuloggt.

Macht man das, bekommt man den Erfolg „Kämpft für die Horde“ bzw. „Kämpft für die Allianz“. Im Briefkasten befindet sich nun auch eine Truhe von Hochfürst Saurfang/Varian Wrynn, in der die Items enthalten sind. Wie gefallen euch die Waffen?

 

0 Kommentare zu “Warcraft Film: Die Ingame-Belohnungen sind nun verfügbarDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.