Warcraft Film fast fertig

Regisseur des Films Duncan Jones berichtet über den aktuellen Stand des Films und mögliche Fortsetzungen. In einem Interview sagte Jones, dass er gerne eine Trilogie zu Warcraft machen würde. Ob es das wirklich geben wird, hängt natürlich vom Erfolg des ersten Films ab. Sollte dieser genug Profit bringen, wären Fortsetzungen gut möglich.

Dem Release des ersten Films im Sommer 2016 stehe nichts im Wege, der Film sei fast fertig. Das einzige, was noch fehle wären 10 VFX Aufnahmen. Intern sei der Film schon einigen Leuten vorgeführt worden, welche wohl begeistert davon waren. Freut ihr euch auf den Film? Das ganze Interview findet ihr im Video.

 

0 Kommentare zu “Warcraft Film fast fertigDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.