Warlords of Draenor Collectors-Edition: Mount & Pet kommen in den Shop

Seit kurzem kann man die nächste World of Warcraft Erweiterung Legion in der normalen- und Collectors-Edition vorbestellen. Die Collectors-Edition von WoD allerdings nicht mehr. Da sich nun viele Spieler beschwert hatten, dass man Mount und Pet aus eben dieser nicht mehr erhalten kann, wurde von Blizzard bekannt gegeben, dass diese bald in den Shop kommen. Sobald der Prepatch von Legion veröffentlicht wird, werden die beiden dann wieder entfernt. So hat jeder genug Zeit, noch einmal zuzulangen. Was haltet ihr davon?

0 Kommentare zu “Warlords of Draenor Collectors-Edition: Mount & Pet kommen in den ShopDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.