Weitere Details zu den Artefaktwaffen

Via Twitter wurde bekannt, dass man zum Aufwerten der Waffe in den LFR muss, um schneller voran zu kommen

Nachdem nun bekannt ist, dass wir zum einen die erste Artefaktwaffe ganz am Anfang und die zweite Waffe noch während des Levelwegs auf Level 110 bekommen werden, haben die WoW Entwickler nun über Twitter bekannt gegeben, dass später eine wichtige Questreihe geben wird, bei der wir verschiedene Dungeons und den Raidfinder besuchen müssen. Diese Questreihe soll zum aufwerten unserer Artefaktwaffen dienen.

 

 

Wer lieber alleine spielt muss sich aber nicht ärgern, laut Blizzard soll man sich alle Fähigkeiten und Eigenschaften der Waffe auch solo über Artefaktmacht erspielen können. Allerdings braucht man auf diesem Weg länger, um alles freizuschalten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.