Welchen Inhalt wünscht ihr euch?

Hier einmal eine kleine Umfrage, welchen Content ihr auf der Seite sehen wollt.
Da ich den Inhalt der Seite und des Youtubekanals auf eure Interessen anpassen möchte, bitte ich euch, mir mitzuteilen, was ihr gerne sehen möchtet. Macht dazu gerne Vorschläge, wenn diese umsetzbar sind, steht dem ganzen nichts im Wege.

Dazu sollte noch gesagt werden, dass die Raidguides und News eine Selbstverständlichkeit für mich sind und es sie natürlich weiterhin geben wird. Ebenso die Podcasts und anderen Formate, die (mehr oder weniger) regelmäßig erscheinen.

Darüber hinaus wurde schon des Öfteren nach weiteren Klassenguides gefragt. Das spiegelt sich auch in den Beitragsklicks wieder, selbst während dem ganzen Legion Trubel war der Magierguide stets unter den Top 5 der geklickten Beiträge. Ich versuche in Zukunft weitere zu machen, muss dazu aber etwas Zeit haben, um mich darauf vorzubereiten, da ich natürlich nicht jede Klasse perfekt kenne. Mit ein bisschen Beratung  meiner Gildenleute haut das aber schon hin, wie man beim Magierguide gesehen hat.

Fühlt euch also frei, mir eure Vorschläge zu senden. Ob ihr das über Facebook, Twitter, Mail (thoddy@reforged-gilde.de) oder hier in den Kommentaren tut, ist euch überlassen. Vielen Dank schonmal für euer Feedback!

0 Kommentare zu “Welchen Inhalt wünscht ihr euch?Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.