Werden wir Sargeras in Patch 7.3 endgültig vernichten?

Ein Spieler hat via Twitter gefragt, ob man Sargeras vernichten kann und bekam auch promt eine Antwort darauf

In der aktuellen Erweiterung „Legion“ kämpfen wir gemeinsam gegen die Brennende Legion. Deren Anführer ist Sargeras, dessen Grabmal auf den verheerten Inseln liegt. Viele Spieler vermuten seit der Ankündigung der Erweiterung auf der Gamescom 2015, dass Sargeras auch der Endboss der Erweiterung wird.

Vor einiger Zeit hatten die Entwickler bereits bestätigt, dass wir Sargeras teilweise bereits in Patch 7.2 begegnen werden. In diesem Patch werden wir nämlich das Grabmal des Sargeras betreten und einem Avatar von Sargeras entgegentreten. Mit Patch 7.3 wird es dann nach Argus gehen, wo Sargeras vermutlich auf uns warten wird.

Via Twitter hat nun ein Spieler gefragt, ob man Sargeras überhaupt besiegen kann, Dämonen können schließlich nur im Nether vernichtet werden. Die Antwort vom Creative Director Alex Afrasiabi lautete, dass Sargeras noch immer ein Titan ist und somit nicht alle Eigenschaften eines Dämons hat. Des weiteren schrieb er, dass wir ihn einfach mal besiegen sollten, dann würden wir schon herausfinden, ob er vernichtet wurde.

Die Frage ist nun, ob das eine Bestätigung dafür war, dass wir tatsächlich gegen Sargeras selbst in Patch 7.3 antreten werden, denn das war ja bisher unklar. Was meint ihr?

 

0 Kommentare zu “Werden wir Sargeras in Patch 7.3 endgültig vernichten?Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.