Windläufer Mönche können keine Zweihandwaffen mehr nutzen

Die Entwickler gaben Änderungen an den Fähigkeiten der Windläufer Mönche bekannt, die ab Legion nur noch Einhandwaffen nutzen können

Mit der nächsten Erweiterung kommen die Artefaktwaffen ins Spiel, die für jede Spezialisierung jeder Klasse individuell sein werden. Für den Windläufer Mönch sind das die „Fäuste der Himmel“, also zwei Faustwaffen.

Allerdings werden die Windläufer ab Legion auch vorher keine Zweihandwaffen mehr nutzen können. Wie die Entwickler bekannt gaben, werden viele Fähigkeiten der Windläufer Einhandwaffen zur Ausführung benötigen. Somit können die Windläufer zwar noch immer Zweihandwaffen tragen, es würde im Kampf aber den Spielfluss stören. Was haltet ihr von der Änderung?

 

0 Kommentare zu “Windläufer Mönche können keine Zweihandwaffen mehr nutzenDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.