Wird es einen zweiten Warcraft Film geben?

Der Warcraft Film war Finanziell kein Erfolg. Trotzdem könnte es einen zweiten Teil geben

Denn obwohl der Film in den USA nur 46 Mio. Dollar eingespielt hat, sah das ganze in China anders aus. Dort spielte man mit „Warcraft: The Beginning“ ca. 221 Mio. Dollar ein. Vor dem Start des Films wurde bereits angekündigt, dass es, sofern der Film erfolgreich wird auch Fortsetzungen geben wird. Der (finanzielle) Erfolg war aber bekanntlich eher durchwachsen, weshalb bisher unklar war, ob es etwas mit der Fortsetzung wird oder nicht.

Der offizielle Chinesische Twitterkanal des Warcraft Films hat nun aber einen Tweet veröffentlicht, in dem „Warcraft: The Beginning war nur der Anfang, wir werden uns wiedersehen“ zu lesen ist. Es ist also durchaus möglich, dass es zumindest einen weiteren Teil der Warcraft Filmreihe geben wird, offiziell bestätigt ist das jedoch noch nicht. Was würdet ihr von einem weiteren Film halten?

 

tumblr_oa3v1ywAhR1rov369o1_1280

 

1 Kommentar zu “1”Deinen Kommentar hinzufügen →

  1. Ich denke, dadurch dass der Film Tage eher in Europa gezeigt wurde, haben viele in America schon rip offs gesehen, bevor er dort in die Kinos kam, was sich dann negativ auf die Besucher- und Einspielzahlen ausgewirkt hat. Ich kann natürlich falsch liegen. Denke auch, dass sich viele die DVD mit Extras kaufen werden, was ja auch nochmal Geld bringt.

    Fortsetzung gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.