World of Warcraft: Legion erscheint am 30.08.16

Soeben hat Blizzard das Releasedatum für die kommende World of Warcraft Erweiterung „Legion“ bekannt gegeben

Lange wurde spekuliert, wann die Erweiterung nun erscheint. Ab und an warf Blizzard uns kleine Informationshäppchen zu, sodass man den Zeitraum zumindest ungefähr festlegen konnte. Nun gibt es aber Gewissheit, denn Blizzard hat das Releasedatum offiziell verkündet. Ab dem 30. August können wir uns also in den Kampf gegen die brennende Legion stürzen. Wann genau das Preevent startet, welches vor einiger Zeit angekündigt wurde, hat Blizzard allerdings noch nicht verraten…

Wer die Erweiterung noch nicht vorbestellt hat, kann das hier nun nachholen.

 

Originally Posted by Blizzard Entertainment (Official Post)
Verteidiger der Allianz und der Horde – ein übler und uralter Feind hat erneut ein Auge auf Azeroth geworfen und schon bald wird unsere Welt in einem Sturm aus Teufelsfeuer untergehen. Reiche werden zerbrechen, Helden werden fallen und die Welt wird am Abgrund stehen, denn am 30. August erscheint World of Warcraft: Legion.

Es wird ein Höllenfeuer über uns hereinbrechen! Wappnet euch für die Rückkehr der Brennenden Legion, indem ihr World of Warcraft: Legion jetzt digital auf www.wowlegion.com im Vorverkauf erwerbt. Spieler, die Legion im Vorverkauf erwerben, können sofort einen Charakter auf Stufe 100 aufwerten und erhalten frühzeitigen Zugang zu der neuen Heldenklasse, dem Dämonenjäger, bevor die Erweiterung erschienen ist.

Erfahrt auf unserer Legion-Seite mehr über die sechste Erweiterung von World of Warcraft und lest hier die vollständige Presseankündigung.

0 Kommentare zu “World of Warcraft: Legion erscheint am 30.08.16Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.