World of Warcraft Podcast #94

In dieser Woche spreche ich über Patch 6.2.

Mit diesem kommt nämlich allerhand neues ins Spiel. Da nun auch noch der Backgrounddownload gestartet ist, dachte ich mir, das wäre ein guter Zeitpunkt euch einmal zu erzählen, was ich vom Patch halte.

 

 

Meine Vorfreude hält sich ehrlich gesagt in Grenzen… Klar freue ich mich auf den neuen Raid und die Wochenendevents (auf die Zeitwanderungsdungeons ganz besonders), aber ich sitze nicht gerade auf heißen Kohlen und kann es kaum abwarten.

Die Geschwindigkeit, in der wir die neuen Raids bekommen, bzw. in der sich diese abwechseln, finde ich schon ganz gut. Weder langweilt man sich seit Wochen, noch ist man kaum durch den Raid gekommen.

Ganz nett ist meiner Meinung nach die Werft, mit der dann auch einige neue Missionen und Belohnungen kommen.

Im großen und ganzen ist das also ein netter Patch, obwohl ich mich mit meiner Vorfreude, wie gesagt, etwas zurückhalte, schließlich hatte ich an WoD auch große Erwartungen, die dann nicht ganz erfüllt wurden. Freut ihr euch auf den Patch?

Hier kannst du dir übrigens weitere Details zum Patch durchlesen.

 

0 Kommentare zu “World of Warcraft Podcast #94Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.