World of Warcraft: Traveler – neue Buchreihe angekündigt

Via Youtube wurde eine neue Buchreihe für Kinder angekündigt

Blizzard hat gerade eine neue Buchreihe angekündigt, die Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren ansprechen soll. In den Büchern geht es um junge Warcraft-Charaktere, die durch Abenteuer die Welt erkunden. Die Geschichten entstehen in Zusammenarbeit Scholastic, das erste Buch statt aus der Feder von Greg Weisman, welcher unter anderem für Comics wie „Star Wars Rebels“ oder „Spectacular Spider-Man“ verantwortlich war. Die Zeichnungen werden vom Blizzard Künstler Samwise Didier beigesteuert.

Wann die Bücher genau veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt, Blizzard wird sich aber sicherlich rechtzeitig melden.

0 Kommentare zu “World of Warcraft: Traveler – neue Buchreihe angekündigtDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.