WoW Beta Server wieder Online – Neues zur nächsten Erweiterung

Kommt bald die Beta der nächsten Erweiterung?Vier der Betaserver sind zumindest schon mal online. Da fragt man sich zu recht: wird die Erweiterung auf der Gamescom angekündigt, bzw. wann startet dann die Beta? Da wir mit der Höllenfeuerzitadelle den letzten Raid in WoD bekommen haben, wäre es ganz angenehm, wenn das neue Addon nicht zu lange auf sich warten ließe. Es gab allerdings auch Gerüchte, dass die Erweiterung erst Mitte 2016 kommen wird, was für uns ein ganzes Jahr ohne neue Inhalte bedeuten würde.

 

Troll

 

Wo wir gerade bei neuen Inhalten sind: es gibt nun angeblich einen Leak zur nächsten Erweiterung. Angeblich soll das nächste Addon „The Dark Prophet“ heißen und unter anderem eine neue Klasse mitbringen. Der „Shadowstalker“ soll ein Fernkämpfer sein, der mit Bogen, Armbrust und Schusswaffen kämpft. Nach dem 4chan.org User „Geheimnis“, der übrigens schon vor Ankündigung von Warlords of Draenor dessen Namen und einige Storyabschnitte vorausgesagt hat, werden wir in der nächsten Erweiterung bis Level 110 Leveln dürfen. Dazu bekommen wir acht neue Gebiete mit jeweils zwei bis drei Dungeons.

Die Story in der Erweiterung soll sich hauptsächlich um Trolle drehen. Des weiteren soll Azshara ein wichtiger Gegenspieler sein. Gerüchte um eine Erweiterung, die viel mit Azshara zu tun hat, gibt es ja schon länger.

Das ganze ist natürlich noch nicht offiziell bestätigt worden, was haltet ihr von den Gerüchten?

 

 

0 Kommentare zu “WoW Beta Server wieder Online – Neues zur nächsten ErweiterungDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.