WOW NEWS WEEKLY | 09.01 bis 15.01.17

In den News geht es diese Woche um Klassenanpassungen, die Nachtfestung, Legendäre Upgrades und ein neues Suchtool für Worldquests

Neue Klassenanpassungen

Nächsten Mittwoch wird es erneut Klassenanpassungen geben. Dabei soll das Gleichgewicht der Klassen verbessert werden. Besonders Jäger und Priester sind von den Änderungen betroffen.
► Zur News

Die Nachtfestung kommt

Ebenfalls nächsten Mittwoch öffnet der neue Raid „Die Nachtfestung“. Darin enthalten sind 10 neue Bosse, die unter anderem das Tier 19 Set für uns fallen lassen, wenn wir sie besiegen. Zunächst sind nur der NHC und HC verfügbar, die anderen Schwierigkeitgrade öffnen danach wöchentlich.
► Weitere Infos zur Nachtfestung

Legendäre Upgrades kommen

Zusammen mit der Nachtfestung startet auch die Questreihe, mit der wir unsere Legendären Items von Itemlevel 910 auf 940 aufwerten können. Entgegen aller Gerüchte muss die Questreihe um Illidan jedoch nicht zuvor erledigt sein, die beiden Questreihen sind voneinander unabhängig

Neues Suchtool für Worldquests

Das Gruppensuchetool wurde nun um die Fuktion erweitert, auch Gruppen für Worldquests suchen zu können. Das erleichtert das erledigen von Worldquests, für die mehr als eine Person benötigt wird enorm.
► Zur News

0 Kommentare zu “WOW NEWS WEEKLY | 09.01 bis 15.01.17Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.