WOW NEWS WEEKLY – Anspieltermin für die Dämonenjäger bekannt

Die Newszusammenfassung für den 25.07. bis 31.07.16

Das Legion Cafê in Köln

Für Legion wird es kurz vorm Release noch einmal ein kleines Event während der Gamescom geben. In Köln wird dort ein Cafê eingerichtet, welches optisch an den Felhammer erinnert. Der Felhammer ist die Ordenshalle der Dämonenjäger. Im Cafê werden sowohl Entwickler, also auch bekannte Youtuber und Streamer zu treffen sein. Nebenher kann man Legion auch noch ein wenig anspielen.

Die Blizzcon 2016

Die virtuellen Tickets für die Blizzcon sind im Shop verfügbar. Wer sich das Event also gerne anschauen möchte, kann sich nun ein Ticket zu Preis von 29,99$ kaufen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit für weitere 35$ den Goodiebag der Blizzcon zu kaufen, in dem weitere Gegenstände (neben den digitalen des virtuellen Tickets) enthalten sind. Die Blizzzcon findet dieses Jahr am 4. & 5. November statt.

Eine Lich King Statue zum Firmenjubiläum

Dieses Jahr feiert Blizzard ihr 25. Jubiläum. Aus diesem Anlass hat man nun eine 1,8 Tonnen schwere Statue des Lich Kings anfertigen lassen. Diese steht von nun an in Taiwan. Wer das Video zur Entstehung der Statue komplett sehen möchte, schaut einmal im Newsbeitrag vorbei.

Der zweite „Vorboten“ Kurzfilm ist da

Diese Woche ist der zweite Kurzfilm aus der Reihe „Vorboten“ erschienen, welche sich mit einzelnen Charakteren der Legion Geschichte befasst. Dieses Mal geht es um Khadgar, der nach Karazhan reist, um sich dort Wissen über die Legion zu beschaffen. Was dort passiert, erfahrt ihr im Kurzfilm, welcher auf dem World of Warcraft Youtubekanal veröffentlicht wurde.

Dämonenjäger ab dem 10. August

Blizzard gab vor kurzem bekannt, dass man die Dämonenjäger bereits ab dem 10. August spielen können wird. In diesem Zuge wird das Preevent auch in die nächste Phase gehen, indem einige Dämonen unsere Welt angreifen und wir sie zurückschlagen müssen.

0 Kommentare zu “WOW NEWS WEEKLY – Anspieltermin für die Dämonenjäger bekanntDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.