WoW News Weekly – Bilder vom Warcraft-Filmset & Infos zum Legion Preevent

In dieser Zusammenfassung der letzten Woche erfahrt ihr alles, was ihr eventuell verpasst habt. Für mehr Infos klickt auf die Überschriften.

 

 

 

Neues zum Herausforderungsmodus

Es gibt einige Neuigkeiten aus einem Interview zum Herausforderungsmodus. Demnach soll es mehrere Stufen geben, die, je nach Schwierigkeit, bessere Belohnungen abwerfen, wenn man sie erfolgreich meistert. Zudem wird man die Herausforderungen mit speziellen Schlüsselsteinen Starten können, die ähnlich wie bei Diablo III, Zugang zu den verschiedenen Schwierigkeitsgraden gewähren.

 

Patch 6.2.3 erscheint am 18. November

Diesen Mittwoch, also am 18. November ist es soweit: Patch 6.2.3 wird auf die Live Server gespielt und bringt unter anderem neue Zeitwanderungen aus der Erweiterung Cataclysm mit.

 

Gnom Jäger

In Legion wird es eine neue Klasse-Rassen-Kombination geben: den Gnom Jäger. Das wurde vor kurzem bestätigt. Ob auch die Horde eine neue Kombination bekommt, ist noch unbekannt.

 

Offizielle Klassenvorschau

Blizzard hat eine Blogreihe veröffentlicht, in der die Klassenänderungen, die mit Legion Einzug halten werden, genauer vorgestellt werden. Wer sich also schon einmal über seine Klasse in der kommenden Erweiterung informieren möchte, sollte einen Blick riskieren.

 

 

Legendäre Gegenstände als World Drop

In Legion wird es Legendäre Gegenstände als World Drop geben. Diese sollen jedoch ziemlich selten und nur mit viel Mühe und Glück zu bekommen sein. Sie sollen als Anreiz dienen, wieder mehr in der welt herum zu reisen und Abenteuer zu erleben.

 

 

Bilder vom Warcraft Filmset

Legendary hat vier Bilder vom Set des Warcraft Films, der nächstes Jahr bei uns in den Kinos startet, veröffentlicht. Unteranderem ist darauf Travis Fimmel, einer der Hauptdarsteller und der Thronsaal von Sturmwind zu sehen.

 

 

 

Legion bekommt ein Preevent

In einem Interview hat Watcher einige neue Informationen über das Legion Preevent preisgegeben. Demnach soll dieses vier bis sechs Wochen vor Veröffentlichung der Erweiterung starten. Anfangs soll die Welt von einer Invasion der brennenden Legion betroffen sein. Daraufhin soll es ein Szenario für bis zu 40 Spieler geben, welches nach dem Cinematic ansetzt und am Strand der verheerten Inseln spielt.

0 Kommentare zu “WoW News Weekly – Bilder vom Warcraft-Filmset & Infos zum Legion PreeventDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.