WOW NEWS WEEKLY – Bilder vom Warcraftset

 

Keine Primärwerte auf Halsketten und Ringen

Die Entwickler experimentieren derzeit mit den Werten auf Halsketten, Ringen und Umhängen herum. So sollen, nach aktuellem Stand, die Primärwerte auf diesen Gegenständen wegfallen. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Entwickler mit den Werten experimentieren. Was schließlich damit passiert, sehen wir erst zum Release von Legion.

 

Mehr Skins für Artefakte

In den Alphadaten wurden weitere Skins für die Artefaktwaffen „Aschenbringer“, „Schicksalshammer“, „Runenklinge Apokalypse“ und „Szepter des Sargeras“ gefunden. Noch sind diese nicht offiziell verfügbar, es lässt jedoch hoffen, dass es auch bei den anderen Waffen mehr Variationsmöglichkeiten geben wird.

 

Mechanischer als Jägerbegleiter

Mit Legion wird es Gnomenjäger geben. Damit einher kommen neue Mechanische Begleiter, wie der mechanische Wolf. Diese wurde kürzlich in den Alphadaten entdeckt und bereits als Begleiter bestätigt.

 

Sichtbarkeit von Faustwaffen

Die Entwickler arbeiten daran, Faustwaffen dauerhaft sichtbar zu machen. In der Alpha kann man diese momentan nicht wegstecken, das soll aber nicht die endgültige Lösung sein.

 

Neue Bilder vom Warcraft Set

Duncan Jones hat zwei neue Bilder vom Sturmwindset aus dem Warcraft Film getwittert. In vier Monaten kommt dann schließlich auch der Film zu uns ins Kino.

0 Kommentare zu “WOW NEWS WEEKLY – Bilder vom WarcraftsetDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.