WOW NEWS WEEKLY – Kurzfilmreihe „Vorboten“ ist gestartet

Hier ist die Wochenzusammenfassung vom 18.07. bis 24.07.16

Die WoW Seite wird überarbeitet

Blizzard gab bekannt, dass die World of Warcraft Website überarbeitet wird. Vor allem das Design, die Menüführung und die Forenstruktur sowie die mobile Ansicht sollen verbessert werden. Dabei soll sich das Design aber nicht zu weit vom aktuellen entfernen, damit man sich schnell auf der neuen Seite zurechtfindet. Bereits am 26. Juli soll die neue Website veröffentlicht werden.

„Anti-Spam“ Funktion kann ausgenutzt werden

Nachdem das neue „Anti-Spam“ System vorgestellt wurde, freuten sich die meisten Spieler zuerst darüber. Nun, mit Patch 7.0, ist das System aktiv und sorgt nicht mehr für ganz so viel Begeisterung. Grund dafür ist, dass das System, anders als angekündigt, automatisch funktioniert. Die Beschwerden über andere Mitspieler werden also NICHT durch einen Mitarbeiter geprüft. Das System könnte also dazu ausgenutzt werden, um anderen Spielern zu schaden.

Plündermeister nur noch in Gildengruppen

Von nun an kann die Plündermeister-Funktion nur noch in Gildengruppen gewählt werden. Damit möchte man dem Missbrauch in Randomgruppen vorbeugen, in denen Plündermeister die Beute einfach in die eigene Tasche stecken. In Zufallsgruppen wird es demnach nur noch die Persönliche Beute geben.

Gerüchte um einen zweiten Warcraft Film

Die meisten von uns haben den Warcraft Film sicherlich bereits gesehen. Viele wünschen sich auch eine Fortsetzung, da der Finanzielle Erfolg des Films aber eher durchwachsen war, war bisher nie wirklich klar, ob es einen zweiten Warcraft Film geben wird. Nun hat der offizielle Chinesische Twitterkanal des Warcraft Films einen Tweet veröffentlicht in dem es heißt: „Warcraft: The Beginning war nur der Anfang, wir werden uns wiedersehen“. Eine Fortsetzung ist zwar noch immer nicht offiziell bestätigt, wir können aber hoffen.

Animierte Kurzfilme zu Legion

Zur aktuellen Erweiterung Warlords of Draenor gab es eine kleine Serie namens „Lords of War“, in der die Hintergrundgeschichten der verschiedenen Warlords vorgestellt wurden. Auch zu Legion gibt es nun eine solche Kurzfilmreihe. In der „Vorboten“ getauften Serie geht es um Charaktere, die in Legion eine wichtige Rolle spielen werden. Den ersten Film hat Blizzard bereits veröffentlicht, er handelt von Gul’dan.

0 Kommentare zu “WOW NEWS WEEKLY – Kurzfilmreihe „Vorboten“ ist gestartetDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.