WoW News Weekly – Lore Spoiler zu Varian und Vol’jin

Willkommen zur ersten WoW News Weekly in 2016! Auch dieses Mal gibt es die interessantesten News der Woche im Videoüberblick. Falls du mehr zu den einzelnen Neuigkeiten erfahren möchtest, klicke auf die Überschriften.

Informationen zu den Artefaktwaffen der Schamanen

Über Twitter haben die Entwickler einige Informationen zu den Artefaktwaffen der Schamanen veröffentlicht. Zu diesen war bisher noch nichts in der Alpha zu sehen. So bekommt der Verstärker Schamane beispielsweise eine automatisch generierte Nebenhandwaffe, der Elementar-Schamane bekommt einen Schild.

 

Klage von Blizzard abgewiesen

Vor über einem halben Jahr hatte Blizzard gegen Lilith Games geklagt, weil deren Spiel „Soul Clash“ deutliche Ähnlichkeiten zum Warcraft Universum beinhaltet. So wurden viele Charaktere nahezu identisch gestaltet wie beispielsweise Thrall oder Jaina Prachtmeer. Die Klage wurde jedoch abgewiesen, da Blizzard nicht explizit darauf eingegangen war, was genau von ihnen stammt und was nicht.

 

Warcraft Filmausstellung

In China ist eine Ausstellungstour gestartet, in der man ca. 150 Requisiten aus dem Warcraft Film bestaunen kann. Mit dabei sind beispielsweise Rüstungen und Schwerter aus dem Film. Würdet ihr euch so etwas anschauen?

 

Shop-Statistik

Die englische Seite MMO Champion hat kürzlich eine Statistik zu den Shop Mounts veröffentlicht. Anhand von etwa 2,2 Millionen aktiven Spielern wurde ermittelt, wie oft welches Reittier gekauft wurde. Auf dem 1. Platz ist dabei das Himmelsross.

 

Legendären Ring für Tapferkeitspunkte aufwerten

Nun ist es soweit, wir können die kristallisierte Teufelsenergie, die wir zum Aufwerten des Legendären Rings benötigen, für Tapferkeitspunkte kaufen. Für jede Teufelsenergie steigt das Itemlevel um 3 Stufen.

 

Lore Spoiler zu Varian und Vol’jin

Um euch nicht zu spoilern, lasse ich die Kurzfassung hier weg. Wenn ihr wissen wollt, um was es sich handelt, klickt auf die Überschrift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.