WoW News Weekly – Neue Elfenarten

Wie gewohnt gibt es diese Woche weider eine Zusammenfassung. Diesmal unter anderem mit neuen Elfenmodellen in Legion.

Im Wochenrückblick ist dieses Mal nicht viel los, ein paar nette Dinge sind aber dennoch dabei.

 

 

Invasion der Legion als Preevent

Von den Entwicklern wurde bereits vor einiger Zeit bestätigt, dass es mit dem Prepatch von Legion ein Preevent geben wird, bei dem die Legion über unsere Welt herfallen wird. Auf den Alphaservern hat ein Spieler nun Screenshots in der alten Welt gemacht, die eventuell Teile des Preevents zeigen.

 

Neue Drachenmodelle

Mit Legion bekommen wir viele neue Modelle, unter anderem wird es auch neue Drachen geben. Auf den Test Servern heißen diese „Stormdragons“.

 

Höhere Sichtweite in Legion

Mit der nächsten Erweiterung wird die maximale Sichtweite angehoben. Wer möchte, kann also weiter in die Ferne Blicken und sieht nicht nur „grauen Nebel“.

 

Neue Elfenarten

In den Dateien der Test Server wurden einige neue Elfenmodelle gefunden, die wir allem Anschein nach als Gegner im Raid „Palast von Suramar“ vorgesetzt bekommen werden. Das besondere an diesen Elfen ist, dass einige von ihnen „Untot“ aussehen. Schaut sie euch gerne einmal den Artikel an.

0 Kommentare zu “WoW News Weekly – Neue ElfenartenDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.