WOW NEWS WEEKLY – Start der geschlossenen Beta

Die Wochenzusammenfassung vom 09.05. – 15-05.16

Ladebildschirme in 16:9

Mit Legion bekommen wir wie in jeder Erweiterung neue Ladebildschirme. Die Besonderheit bei denen der nächsten Erweiterung ist, dass sie in 16:9 und nicht mehr in 4:3 sind. Warum es so lange gedauert hat, bis die Ladebildschirme in einem modernen Format erscheinen, ist allerdings unbekannt.

Windläufer Mönche können keine Zweihandwaffen mehr nutzen

Die Windläufer Mönche werden ab Legion einige Änderungen an ihren Fähigkeiten bekommen. Unter anderem wird für viele der Fähigkeiten eine Einhandwaffe benötigt, wodurch Zweihandwaffen im Kampf eher unbrauchbar werden. Zweihandwaffen tragen werden die  Windläufer aber weiterhin können.

Die Ingame-Gegenstände aus dem Warcraft Film

Zum Warcraft Film wird es einige Ingame-Waffen geben, unklar war bisher jedoch, wie man diese erhält. In den Betadaten wurden neue Erfolge gefunden, die uns verraten, wie wir an die Gegenstände kommen. Man muss sich nicht, wie zuvor vermutet, Karten für den Film vorbestellen, es reicht, sich innerhalb von zwei Monaten nach dem Kinostart ins Spiel einzuloggen. So bekommen auch die Spieler die Waffen, die sich den Film gar nicht anschauen.

Überarbeitung der Mobile Armory?

In den Betadaten wurden neue Icons gefunden, die auf eine Überarbeitung der Armory App fürs Handy hinweisen. Unter den Icons sind auch Berufs- und Questsymbole. Vielleicht wird es mit Legion möglich sein, einige Berufsaufgaben zu erledigen, ohne sich am PC einzuloggen.

Neue Szenen aus dem Warcraft Film

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, dass knapp 3 Minuten aus dem Warcraft Film zeigt. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen Trailer, sondern um ganze Szenen. Anschauen lohnt sich, wenn man einen besseren Eindruck vom Film bekommen möchte.

Die geschlossene Beta ist gestartet

Am 12. Mai ging die geschlossene Beta von Legion an den Start. Dazu wurden neue Einladungen verschickt, um mehr Spielern den Zugang zu ermöglichen. Alle Charaktere aus der Alpha wurden für den Start der Beta gelöscht, zudem gibt es momentan noch keine Charakterkopien vom Live Server. Jeder muss also noch einmal von vorne anfangen. Blizzard wird euch übrigens, falls ihr für die Beta eingeladen werdet, nur eine Bestätigung über die Freischaltung eures Accounts per Mail schicken. Ihr braucht in der Mail keine Links klicken oder ähnliches.

0 Kommentare zu “WOW NEWS WEEKLY – Start der geschlossenen BetaDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.