WOW NEWS WEEKLY vom 07.03. – 13.03.16 – Petbattle Meisterschaft & Vodka stellt Raidbetrieb ein

Hier erfahrt ihr, was in der vergangenen Woche rund um World of Warcraft alles passiert ist

Klickt auf die Überschriften, um zu den jeweiligen Artikeln auf dieser Seite zu kommen.

Mahlstrom verschoben

Im aktuellsten Legion Alpha-Build gibt es eine neue Weltkarte, auf der auch die verheerten Inseln zu sehen sind. Was dabei auffällt ist der Mahlstrom, der aus Platzgründen ein Stück nach links gerückt ist. Das mag aus Platzgründen geschehen sein, allerdings gab es schon früher Weltkarten, auf denen die verheerten Inseln einfach kleiner dargestellt wurden. Ob die Position des Mahlstroms bis zum Release verschoben bleibt, wird sich zeigen.

Grommash Höllschrei Figur im Shop

Seit kurzem ist eine Grommash Höllschrei Figur im Blizzard Gear Shop erhältlich. Die Figur zeigt Grom, der in einer Angriffsposition halb auf einem Stein und halb auf dem abgeschlagenen Kopf von Mannoroth steht. Die Figur sieht auf den Bildern hochwertig aus, wer also noch Platz im Regal und 350$ in der Tasche hat kann zuschlagen.

Deutsche Petbattle Meisterschaft

Vom 18.03 bis 20.03. findet die deutsche Petbattle Meisterschaft statt. Organisiert wird dieses Community Event von der Gilde „Sylvanas Garde“ und findet auf den EU-Servern Forscherliga und die Nachtwache statt. Mitmachen darf, wer sich bis zum 18.03. angemeldet hat und freigegeben wurde. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, wer sich für die Teilnahme interessiert, sollte mal auf der Website vorbei schauen.

Sechse Artefaktwaffen-Katzenform bekannt

Dass Druiden, die in Legion eine Artefaktwaffe tragen und die Katzengestalt nutzen, ihr Aussehen ändern, ist nichts Neues. Allerdings wurden die verschiedenen Designs der Katzen nur von Zeit zu Zeit veröffentlicht. Die neueste Gestalt hört auf den Namen „Mondgeist“ und sieht aus wie eine Eule in Katzengestelt, wie gefällt sie euch?

Vodka stellt Raidbetrieb ein

Vor kurzem hat die Progress Gilde Paragon ihr Raidaus bekannt gegeben, nun hat die Gilde Vodka ebenfalls bekannt gemacht, dass sie ab Legion nicht mehr Raiden werden. Grund dafür ist, dass viele Raidmitglieder mit WoW aufhören möchten und so zu viele neue Mitglieder gesucht werden müssten.

0 Kommentare zu “WOW NEWS WEEKLY vom 07.03. – 13.03.16 – Petbattle Meisterschaft & Vodka stellt Raidbetrieb einDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.