WOW NEWS WEEKLY | 11.04. – 17.04.16 | Worldquests in Legion

Die Interessantesten News der vergangenen Woche in der Übersicht

Flamer wurden aus der Legion Alpha entfernt

Einige Spieler wurden vor kurzem aus der Legion Alpha sowie der Overwatch Beta geworfen. Grund dafür waren einige Beleidigungen, die die Spieler im Forum von sich gelassen haben, als sie sich über Verbindungsabbrüche während der Raidtests beschwerten. Ob der Bann aus den testphasen dauerhaft ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Level 100 Charaktere für Probeaccounts

Mit Legion wird es für Nutzer von Probeaccounts die Möglichkeit geben, einen Level 100 Charakter zu erstellen. Damit sollen die neuen Spieler schneller überzeugt werden, World of Warcraft zu kaufen. Praktisch ist das allemal, so kann man sich schließlich die Wunschklasse auch mal auf einem höheren Level anschauen und sieht ob sie einem später auch noch gefallen wird.

Ordenshallen keine Garnison 2.0

Die Entwickler haben einen Kommentar zum Anhängersystem in Legion abgegeben. Laut ihrer Aussage wird es zwar wieder Anhänger und Missionen geben, allerdings weniger als noch zu Warlords of Draenor. Zudem soll es auch besondere Anhänger wie Rexxar geben, die man erst in der Welt finden und überzeugen muss, sich einem anzuschließen. Viele Missionen müssen wir außerdem selbst abschließen, indem wir beispielsweise Bosse töten, die unsere Anhänger auf einer Aufklärungsmission entdeckt haben.

WorldQuests in Legion

In Legion sollen wir auch nach dem Erreichen von Stufe 110 motiviert werden, weiterzuspielen. Dazu wird es neue Worldquests geben, die uns auch wieder mehr in der Welt herumreisen lassen sollen. Als Questhub dient dabei unsere Karte, hier können wir neue Quests sehen, annehmen und abgeben. Zusätzlich soll es Abgesandten-Quests geben, die uns verschiedene NPCs geben. Die NPCs wechseln in verschiedenen Zeitabständen und gewähren uns verschiedene Beute für das erledigen von fünf Worldquests.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.