Wrath of the Lich King-Zeitwanderungen gestartet

Bis zum 11. Januar können wir wieder die Dungeons aus Wrath of the Lich King besuchen

Zum ersten Mal dieses Jahr geht es in die Zeitwanderungen. Dieses Mal an der Reihe: Wrath of the Lich King. Auch dieses Mal haben wir die Chance, das Mount „Ewiger Zeithäscher“ zu ergattern. Wie siehts aus, lauft ihr wieder in die alten Instanzen oder ist das nichts für euch?

Originally Posted by Kaivax (Official Post)

Das Wrath of the Lich King: Zeitwanderungsevent ist bis Montagabend verfügbar! Während dieser sechs Tage erwarten euch in Nordend diese heroischen Dungeons:

Vergesst nicht die Quest „Ein gefrorener Weg durch die Zeit“ anzunehmen, bevor ihr euch für die Zeitwanderung anmeldet, damit ihr für eure Mühen mit einem Siegel des unausweichlichen Schicksals belohnt werdet. Mit Patch 6.2.2 wurden auch zusätzliche Belohnungen für die Zeitwanderungsevents hinzugefügt. Mehr dazu findet ihr in den Patchnotes für Patch 6.2.2.

Auf welchen der oben aufgeführten Dungeons freut ihr euch am meisten?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.