Zeitwanderungen auch für Cataclysm und Mists of Pandaria

Mit dem nächsten Patch bekommen wir die Zeitwanderungen für BC und WotLK, die wir an bestimmten Event-Wochenenden besuchen können. Dabei wird unsere Ausrüstung herunterskaliert und die erhaltene Beute aufgewertet. Soweit nichts neues.

Nun ist aber herausgekommen, dass Blizzard schon plant, Zeitwanderungen ebenfalls für Dungeons aus Cataclysm und Mists of Pandaria zu erlauben. Zusätzlich arbeitet man schon an einem zeitwanderungssystem für Raids. Vielleicht können wir also auch mal alten Content mit neuen Augen betrachten.

 

Timeless Isle_Aspect_Yu_lon_tga_jpgcopy

0 Kommentare zu “Zeitwanderungen auch für Cataclysm und Mists of PandariaDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.