Zeitwanderungen für Raids nicht undenkbar

Patch 6.2 brachte uns unter anderem die Zeitwanderungen für alte Dungeons, doch was ist mit Zeitwanderungen in Raids? Im Forum ist dazu ein Bluepost aufgetaucht. Demnach ist noch keine Entscheidung gefallen, ob wir die Zeitwanderungen auch für Raids bekommen. Die Entwickler werden wohl zuerst beobachten, wie gut das Feature genutzt wird. Mit etwas Glück können wir in Zukunft ja vielleicht auch alte Raids nochmal neu erleben…

 

Was Zeitwanderungen-Raids betrifft, wurde noch keine Entscheidung gefällt. Mit 6.2 war es den Entwicklern wichtig, den Grundstein für Zeitwanderungen zurück in alte 5er-Instanzen aus TBC und WotLK zu legen, bevor sie in Erwägung ziehen, zusätzliche Dungeons oder gar Raids verfügbar zu machen.

Sollte es zu dem Thema ein Update geben, werden wir euch informieren.

0 Kommentare zu “Zeitwanderungen für Raids nicht undenkbarDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.