Zukünftig keine Auskünfte mehr über die Abozahlen

Blizzard will zukünftig keine Abonenntenzahlen mehr veröffentlichen. Wieviele Abonnenten World of Warcraft momentan hat, erfahrt ihr hier. Das werden aber voraussichtlich die letzten Zahlen bezüglich der Abonnenten sein, die wir zu sehen bekommen. Nach einem Bericht von Gamespot denkt Blizzard, dass die Abonnentenzahlen nicht mehr den wirtschaftlichen Erfolg von World of Warcraft zeigen. Grund dafür sind unter anderem der ingameshop und die WoW Marke. Zukünftig sollen die Berichte über die Abozahlen einem aussagekräftigerem System weichen.

0 Kommentare zu “Zukünftig keine Auskünfte mehr über die AbozahlenDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.